Follower

Sonntag, 21. August 2016

Dackel für #23 Sketch-Tanten

Hallo meine Lieben,

ich habe noch eine Karte nach dem aktuellen Sketch der laufenden Sketch-Tanten-Challenge gemacht, die ihr auf unserem neuen Blog findet.



Dafür habe ich den süßen Dackel und das Papier und die Blätter von Marianne Design verwendet.
Der Zaun ist von Whiff of Joy und der Blätterkranz von Joy!Crafts.


 Challenges:
A Bit More Time To Craft - alles geht

Crafty Haszelnut´s Patterned Paper Callenge - alles geht

 Marianne´s Design Divas - alles geht (mind. 3 MD-Produkte)

Sisters of Craft - alles geht

 Sisterhood of Crafters - Close to nature




2 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

Very very cute! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘CLOSE TO NATURE’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

Blankina hat gesagt…

Woof deine Herbst MD Karte sieht super aus, danke fuer deine Beitrag fuer Marianne Design Divas, viel glueck und bis bald, glg Blankina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.