Follower

Montag, 15. August 2016

Sommerzeit ist Grillzeit

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder eine Karte mit einem der süßen Peppercus-Meerschweinchen von mir.

Diesmal wird gegrillt und ich hoffe, der Meerie-Papa läßt die Würste nicht anbrennen. ;)

Den süßen Grillmeister findet ihr HIER im Shop für Deutschland und HIER im Etsy-Shop für den Rest der Welt. ;)



Challenge:
A Bit More Time To Craft (2)
 Crafty Hazelnut´s Patterned Paper Challenge
Delicious Doodles Challenge

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe... deine Merriekarte sieht umwerfend aus.... ein bissle sommerlich kann es ruhig noch bleiben.. nicht zu warm, aber ein bissle noch sonne .... auch die schnecki auf der Karte passt ja hervorragend.

Drück dich lieb
Anja

Catie Cuddles hat gesagt…

How cute. Love how you framed the image.
Thanks for joining us at Craftyhazelnuts patterned paper challenge.
Happy crafting!
Catherine x DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.