Follower

Montag, 28. November 2016

Stern mit Vogel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Hängerchen mit dem süßen Peppercus Design Vögelchen zeigen.


Challenges:

Come and Get It 








4 Kommentare:

Dana Johnson hat gesagt…

Such a cute card!! Thanks for joining us at the Come and Get it Challenge! ~DT Dana

Gertrude hat gesagt…

Dein Anhänger ist wunderschön
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Hängerchen mit dem Pieper von Peppercus ist echt knuffig und wunderschön.
Drück dich lieb
Anja

Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-) als Dankeschön Aktion

luvmycards.blogspot.com hat gesagt…

Such a cutie creation! Thanks for playing with us at Come and Get It!
Carolyn, DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.