Follower

Mittwoch, 1. Februar 2017

#183 Sonne, #28 Sketch-Tanten HZ

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei der Stempelsonne.
Diesmal ist Peppercus Design unser Sponsor und deshalb habe ich mir die süße PD-Katze für meine Karte genommen. Das Papier ist aus dem Set "Gänseblümchen" von PD.

Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch der Sketch-Tanten.


Challenges:
Creative Inspiration                                          Cute Critters
Stampavie and More                                         Animals
Little Miss Muffet                                             Anything Goes
Brown Sugar                                                     Anything Goes




3 Kommentare:

CraftyNatalie hat gesagt…

Great creation. Thanks for joining in on our Cute Critters challenge at Creative Inspirations this fortnight!

Milka Gubo hat gesagt…

Oh how cute!!! Love your card, Dreja. :o) Thank you so much for joining us at Little Miss Muffet Challenge this fortnight. I hope to see you again. :o)
Milka GDT

Marja B. hat gesagt…

So cute! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT
http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.