Follower

Dienstag, 7. März 2017

Geburtstagskarten mit 3D

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese beiden Karten zeigen, die schon vor ein paar Wochen entstanden sind.
Diesmal habe ich 3D-Motive verwendet.
Bei dieser Karte habe ich außerdem mal wieder gestichelt und FG auf das Papier gebracht.
 Challenges:
Friendship Challenge - Blumen
Crafting from the Heart - alles geht




Noch eine Karte für einen runden Geburtstag.

Challenges:
Kreativtanten - alles geht


3 Kommentare:

crafty hat gesagt…

Beautiful. Lovely design. Thank you for sharing it with us at Crafting From the Heart.
Mary

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Kartenwerke sind zauberhaft.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lieben Gruß von Anja

Twingomaus hat gesagt…

Beide Karten sind klasse geworden. Die Fadengrafik fasziniert mich immer wieder.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße
Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.