Follower

Dienstag, 15. August 2017

#53 AF HZ, #35 Sketch, #193 Sonne, #54 KE-C

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Sketch-Tanten. 
Diesen Sketch gilt es umzusetzen.


Ich habe ihn gedreht und diese Karte gewerkelt.

Ich hab mal einen Stempel benutzt, den ich bestimmt schon 8 oder 9 Jahre hier liegen und nie benutzt habe. :la: Diese Bärensets von Marianne Design gehörten damals mit zu meinen ersten Errungenschaften und dann fand ich sie irgendwie doof. Das lag wohl vorallem an meinen damals noch nicht so guten Colorationskünsten bzw. dem Nichtvorhandensein derselben. ;) Das hat sich mittlerweile zum Glück geändert. ;)

Habt ihr auch noch solche "alten" unbenutzten Schätze?


Außerdem ist heute Halbzeit bei den Animal Friends zum Thema "Sport/Hobby" und da paßt meine Karte natürlich auch als DT-Werk.

Challenges:

Classic Design Team Open
The Cutie Pie Challenge


*******************************


Mein zweites Werk ist ein Wimpel, den ich für die Stempelsonnenchallenge "alles geht" und die Kreativeinkauf-Challenge "alles außer Karten" gemacht habe.
Die Stempel sind von C.C.Designs und die verwendeten Stanzen und das Papier von Marianne Design.


Challenge:
2 Crafty Critter Crazies
Simon Say Stamps
Stamps & fun creativity
Send A Smile 4 Kids
The fairy and the unicorn


Kommentare:

  1. Oh, what a sweet little bear, Dreja! I love the background paper you chose. Thanks so much for playing along with us in our "Anything Goes with a featured Critter" challenge at 2 Crafty Critter Crazies this month.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  2. Was für zwei bezaubernde Werke... und großartige Gestaltung mit den kleinen Details.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen 2 Crafty Critters Crazies Challenge und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Doris

    *GDT* 2CraftyCritterCrazies
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#8 – Birthday (Summer kids are the best))
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT Co-Owner/Admin for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  4. This is so lovely, I like the fishes and the cute turtle. Thanks for joining Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Adorable! Love the papers. Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.

    Jane DT for  http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  6. Beide Werke sind dir wirklich super gelungen und sehen klasse aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous boys card... Thanks for joining us the Cutie Pie Challenge:)
    Wendy xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.