Follower

Sonntag, 6. August 2017

Zwei Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen entspannten und ruhigen Sonntag.


Heute möchte ich euch diese beiden Weihnachtskarten zeigen.
Diese Karte entstand für Aguda #4 in der Stempelsonne. Alle Teilnehmer hatten das gleiche Motiv und die Vorgabe "rosa-türkis und mind. 3 Schneeflocken". Das Motiv gibt es von Marianne Design als Clearstamp und bei Cuddly Buddly als Freebie-Digistamp.

Challenges:

2 Crafty Critter Crazies
Die Traumfabrik
Crafty Friends Challenge
Colour Crazy Craft Challenge 



Für diese Karte habe ich mal einen Stickerbogen aus der Versenkung geholt und die Kugelsticker auf Goldkarton geklebt und ausgeschnitten. Schleife und Stickerlinie dran und fertig. 😄

Challenges:
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge








Kommentare:

  1. Aw, so darling is your little snowman-loving penguin! Beautifully colored, and your choice of die cuts are beautiful! It's a wonderful card! So glad I got to see your critter project showcased at the 2 Crafty Critter Crazies Challenge. Thanks for joining us, and we hope to see more of your pretty creations in the future. Please check back to see if you are a winner. Sending you wishes for a wonderful day!
    Smiles,
    Donna
    {Creative Smiles - my little crafting world}

    AntwortenLöschen
  2. such a beautiful card

    Thank you for joining us at The Crafty Friends challenge xx

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich einfach nur Klasse, meine Liebe! Mir gefällt nicht nur das putzige Motiv, sondern auch der Schneeflocken-Rahmen. Der ist echt irre!!!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen 2 Crafty Critters Crazies Challenge und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Doris

    *GDT* 2CraftyCritterCrazies
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#8 – Birthday (Summer kids are the best))
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous die-cuts and such a cute image!
    Thank you for joining us at The Colour Crazy Challenge! Jane S (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneemann und der Pinguin sind zuckersüß. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. SUper cute Thank you for joining us at The Colour Crazy Challenge week 31. Helen DT

    AntwortenLöschen
  7. Hello Dreja
    It’s lovely to see you have joined in the ‘Christmas in July’ challenge at Crafty Friends Challenge Blog. Beautiful card design using a super image and great colouring ... Good luck in the draw and we hope you will come back again very soon.

    Diane Louise
    [Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi das du schon an den Schnee denkst, tolle Karte, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.