Follower

Dienstag, 29. August 2017

Zwei Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei weitere Weihnachtskarten zeigen, die ich gemacht habe.

Diese Karte ist klassisch rot-grün-gold und mit einem Motiv von Tina Wenke gestaltet. Die verwendeten Stanzformen sind von Joy!Crafts. Coloriert habe ich mit Copics.

Challenges:
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge
The Holly and Ivy Christmas
Christmas with The Cuties


Diese Karte ist winterlich in silber-blau. Den Sternenhimmel habe ich silber embosst.


Challenges:
 Christmas Card Throwdown
Creative Craft Cottage

7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiii die sind aber wunderschön.... gefallen mir beide sehr sehr gut
Lg ANja

Lucinda hat gesagt…

What a stunning embossed card, your stars are beautiful, and the die cut trees set them off perfectly. Thank you for joining us at the Christmas Card Throwdown.

AlisonC hat gesagt…

That sky is magical and makes a fantastic card.
Thanks for playing along at Christmas Card Throwdown.

Jackie C hat gesagt…

Both are super fab! Thank you so very much for sharing at The Holly & The Ivy, Jackie DT member xx

ccheney hat gesagt…

Very pretty card! Thank you for joining us at Creative Craft Cottage. Cindy (DT)

Paper Lily Leaf hat gesagt…

Gorgeous card! I love the skier and the wonderful background. Thanks for joining us at CCT, April x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.