Follower

Donnerstag, 2. November 2017

Peppercus Design und Clearly Besotted

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit dem süßen Weihnachtswichtel von Peppercus Design.
Bei mir sieht er zwar eher aus wie der Grinch, aber was soll´s. 😁
Das Papier ist auch von PD.

Challenge:
Card Mania
Crafts Galore Encore
Delicious Doodles Challenge 

Außerdem hab ich passend dazu einen Geschenkanhänger gebastelt.

Challenge:
Copic Spain Challenge 
Creative Ladybirds Creations


Und dann bin ich noch weiter fleißig beim Geschirr bestempeln und diesmal ist es ein kleines Kindergedeck geworden. Ich hab wieder Stempel von Clearly Besotted verwendet.
 Challenge:
 A Bit More Time To Craft
Altered Eclectics








6 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Arbeiten, gefallen mir sehr gut
glg Gertrude

Judy McKay hat gesagt…

Cute design, Lovely work. Thank you for joining us at Altered Eclectics this month. Hope to see your creative artwork back here again soon. Judy DT

valscraftings hat gesagt…

A wonderful card. Thanks for joining us at Delicious Doodles this month.
Val DT x

ILEANA ARTUFFO hat gesagt…

Beautiful creation! I love design and fun image!
Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge
November "ATG".
Ileanaxx

Anonym hat gesagt…

When I initially commented I appear to have clicked on the -Notify me when new comments are added- checkbox and from now on whenever a comment is added I recieve four emails with the same comment.
Is there a way you can remove me from that service? Thank
you!

Dreja hat gesagt…

Just remove the tick in the checkbox. ;)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.