Follower

Sonntag, 31. Dezember 2017

Viel Glück

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen






Meine letzte Karte in diesem Jahr habe ich mit einem Motiv aus dem Party-Set von Peppercus Design gemacht.


Coloriert habe ich mit Copics.
Das Papier ist von Bearly Mine.

 Challenges:
Colour Crazy Craft Challenge

Crafting with Friends

C.R.A.F.T. Challenge

Cute Card Thursday

Creative Knockouts




PS. Bei der Stempelsonnenchallenge suchen wir noch neue DT-Mitglieder. ;)

HIER geht es lang.

2 Kommentare:

MagsB hat gesagt…

What a lovely celebration card, Dreja! Happy New Year! Thanks for joining in at CRAFT Challenge!

love Mags B x

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Das Papier und das bild sind wunderschön.
Thanks for playing with us at Creative Knockouts. Good luck!!
Michelle (DT)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.