Follower

Dienstag, 16. Januar 2018

Geburtstagskarte in sonnigen Farben

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine sonnige Geburtstagskarte zeigen. Bei dem miesen kalten Regenwetter brauchte ich wenigstens am Basteltisch etwas Sonne, die ich auf meine Karte gebannt habe.

Den HG hab ich gewischt, mit dem Folder geprägt und dann eine Blume, die ich mit Stanzformen von Leane Creatief gemacht habe, aufgebracht. Der Schmetterling ist mit einer Stanzform von Marianne Design entstanden.



 Challenges:


 

Kommentare:

  1. Lovely card! Love the embossing, and the colors together! Thanks for sharing it with us at Lil Patch of Crafty Friends!
    Sandy DT

    AntwortenLöschen
  2. Very, very pretty and such soft and sweet colors too. Thanks so much for joining my blog challenge :)

    Jeannie T.
    Dragonfly Journeys

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.