Follower

Montag, 22. Januar 2018

Osterhase von PD

Hallo ihr Lieben,

da es ja langsam auf Ostern zugeht, hab ich schon mit der Kartenproduktion angefangen.

Für diese Karte habe ich den Digistamp "Hase mit Schokoladenhase" von Peppercus Design verwendet. Klickt auf die Bezeichnung und ihr kommt zum Motiv. ;)


Ich habe den Hasen auf eine Wiese gesetzt. Die Blümchen sind mit Stanzformen von Precious Marieke gemacht. Die Eier hab ich mit einer Stanzform von Marianne Design gemacht.


Challenges:
2 Crafty Critter Crazies Challenge
Crafty Animals
Dragonfly Dreams
The Corrosive Challenge


2 Kommentare:

creationsnz hat gesagt…

Cute bunny. Join us again at 2 Crafty Critter Crazies, CarolG

Lola hat gesagt…

Super cute Easter card. Wonderful use of all the different dies. Thanks for sharing with us this month at The Corrosive Challenge Blog.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.