Follower

Mittwoch, 14. Februar 2018

Henry am Ballon

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Valentintstagskarte mit Henry von Whiff of Joy zeigen.

Den Hintergrund habe ich mit Chalks und einer ausgestanzten Wolke gemacht. Coloriert hab ich Henry mit Copics.



Challenge:
Stinkin´Inkers Challenge
Creates and makes Challenge
Crafty Animals
Try it on Tuesday
Always Fun Challenge

4 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Gorgeous! Great to see you at Try It On Tuesday!

Lula hat gesagt…

Thanks bunches for sharing your beautiful piece with us at Try it on Tuesday this time. It's so cute!

Meggymay hat gesagt…

It is a wonderful loving card. thank you for joining us over at Try it on Tuesdays.
Yvonne

Terri's Cards N More hat gesagt…

That little mouse is adorable and so beautifully colored. Thanks for joining the Stinkin' Inkers challenge.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.