Follower

Sonntag, 25. März 2018

#18 Sweet Stampers HZ

Hallo ihr Lieben,

heute ist Halbzeit bei den Sweet Stampers (Frühling/Ostern) und dafür habe ich diese Osterkarte mit dem süßen Digi von

gemacht.
Das süße "Ei im Blumentopf" findet ihr HIER.


Challenges:


2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eine besonders hübsche Österkarte ist das! Danke für's Verlinken zu Moo Mania & More!
FROEBELSTERNCHEN

Rosie hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.