Follower

Sonntag, 15. April 2018

#61 AF HZ, #201 Sonne, #43 Sketch-Tanten, #63 KE-C

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Challengetag und ich möchte euch meine DT-Werke dafür zeigen.

Bei den Animal Friends sind wir immer noch "Auf dem Bauernhof" und bei der Kreativeinkauf-Challenge wollen wir etwas "Typisch Mai" sehen.

Deshalb hab ich das Gänsehochzeitspaar von Marij Rahder für meine Karte verwendet.


Challenge:
Sweet Stampin´Challenge
Polkadoodles Crafting Challenge
Simply Papercraft

Bei der Stempelsonne heißt es wie immer "alles geht" (mit handcoloriertem Motiv) und bei den Sketch-Tanten haben wir diesen Sketch für euch.


Ich habe Stempel von LawnFawn benutzt um den Sketch umzusetzen. Die Schrift ist von Clearly Besotted.

Challenge:
Colour Crazy Craft Challenge
Crafting with Friends
Aud Sentiments Challenge 
Kreativtanten


4 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Beide Kärtchen sind super geworden!
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Furrbster hat gesagt…

Great farmyard creations - such cuties!

Thanks for joining us again for our Aud Sentiments birthday challenge,

Hugz Tinz

Alex hat gesagt…

Schöne Kärtchen! Sind dir super gelungen und die Tiermotive finde ich einfach nur knuffig!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastellfarben}
*DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
Alex' Kreative Seite

Sammy hat gesagt…

Haha, such fun cards. Love them! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.