Follower

Donnerstag, 19. April 2018

Geburt und Kindergeburtstag

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder zwei Karten, die ich gern zeigen möchte.

Zuerst eine Karte zur Geburt. Diesmal mit dem süßen Hippo, den ich mit Collectables von Marianne Design gemacht habe.

 Challenges:
Marianne Design Kreadivas (2)
Crafty Creations
The Crafty Addicts

Dann ist noch diese Geburtstagskarte mit dem Ballonstempel von Scrapbook Forever und dem Hippo von MFT entstanden.
 Challenge:
 Creative Moments
Mod Squad Challenge
EAC
Creates and makes
Lemon Shortbread

4 Kommentare:

Furrbster hat gesagt…

These are really sweet,

Thanks for sharing over at Creative Moments,

hugz Tinz

Blankina hat gesagt…

Toll gemacht, ich wunsche dir glueck bei unsere MDKD challenge, bis bald glg Blankina

Titbelsoeur, mixed-media addict hat gesagt…

Lovely !! Thank you so much for sharing your work with us at Creates and Makes
WIshing you good luck to win beautiful digistamps !

LeeAnn McKinney hat gesagt…

Very cute, thank you for playing along with my Birthday Card Challenge using Balloons! LeeAnn @ Modsquadchallenge.com

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.