Follower

Sonntag, 8. April 2018

Zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist gestern entstanden.
Ich habe mit Stanz-und Prägeformen von Marianne Design diese Karte gemacht.
Den Schriftzug und das Känguruh (Ja, bei mir wird das nach der alten RS mit h am Ende geschrieben. Alles andere fühlt sich für mich falsch an.) habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.

Challenges:
Creative Friday
Marianne Design Challenge
Marianne Design Kreadivas (6)
Crafty Animals
Creative Craft Cottage
2 Crafty Critter Crazies
Kreativtanten

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Heel leuk gemaakt.
Mooi met het geel erbij.
Leuk dat je meedoet aan de challenge.

Groetjes,
Yvonne
MD challenge blog.

Boukje hat gesagt…

Nice card with the baby kangeroo! Thanks for joining us at MDchallenge!
Kind regards, Boukje.

Judith Teunissen hat gesagt…

Prachtig kaartje geworden.
Top dat je mee doet aan onze challenge “jonge dieren”…
Groetjes van Judith
DT MD Challenge Blog

Wybrich hat gesagt…

Very sweet card!
Thanks for joining
Wybrich
DT MDchallenge blog

jolanda creatief bijtje hat gesagt…

leuk babykaartje

bedankt voor het mee doen aan onze challenge
groetjes jolanda bongers
dt challengeblog md

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Mir gefallen die Stanzteile und Prägungen die du verwendet hast. Sehr schöne Karte.
Das mit der Rechtschreibung kenne ich irgendwie.. manches bekomme ich auch nicht so geschrieben wie es heute sein soll.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastellfarben}
*DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
Alex' Kreative Seite


Anita hat gesagt…

Schöne Karte mit dem Känguruh von MDesign.
Danke fürs mittmachen.

Libe Grüsse
Anita
MDblog

Ellie Bakker hat gesagt…

Wat een schitterend kaartje, het embossing komt mooi uit op het gele papier.
Gezellig dat je met onze challenge meedoet.
Groetjes Ellie
DT MD challenge blog

ann van dijk hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge good luck. Have a nice day
Anneke DT

Twingomaus hat gesagt…

Noch so eine zuckersüße Babykarte. :) Die sieht auch klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Beate Rauer hat gesagt…

toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Teresa Arsenault hat gesagt…

This is a lovely design with a pleasing lacy and textured background. The yellow gingham ribbon sets it off perfectly.

Thanks for joining us at 2 Crafty Critter Crazies. You can play up to five times each month.

hugs & smiles,
Teresa DT

Conny G. hat gesagt…

Wundervolle Baby-Karte! Gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativ-Tanten!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Donna Ellis hat gesagt…

Dreja, cutest little baby card EVER! I've never seen a kangaroo die cut. Paired with your delightful, sunny yellow embellishments and die cuts, it's a gorgeous card! Love it! So glad I got to see your critter project showcased at the 2 Crafty Critter Crazies Challenge. Thanks for supporting us, and we hope to see more of your pretty creations in the future. Please check back to see if you are a winner or our next guest designer. Sending you wishes for a wonderful day!
Smiles,
Donna
{Creative Smiles - my little crafting world}

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.