Follower

Freitag, 1. Juni 2018

#44SkeTa HZ, #202 Sonne HZ, #63 AF


Hallo meine Lieben,

heute ist Halbzeit bei der Stempelsonne und bei den Animal Friends startet die neue Challenge mit "Elefanten".

Dafür habe ich den süßen Elefant von Bildmalarna verwendet. Coloriert hab ich mit Copics.

Challenges:
A Bit More Time To Craft
Crafty Hazelnut´s Patterned Paper Challenge
Creative Craft Cottage
Traumfabrik
Creative Moments



Bei den Sketch-Tanten ist ebenfalls Halbzeit für diesen Sketch.



Und das ist meine Karte. Ich habe den 1. Step eines 3D-Motives verwendet.





3 Kommentare:

Scrapatini hat gesagt…

Very cute card! So many heart! ❤️❤️ Thanks for joining the Creative Moments Challenge.

Jennifer
Creative Moments Design Team
http://carabbiemomentsofcraft.blogspot.com/2018/05/challenge-144.html
www.scrapatini.com

Doris Klein hat gesagt…

Was für ein herziges und putziges Kärtchen!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#18 - Landesfarben)

Heidi MyLittleStampingBlog hat gesagt…

Both of these cards are absolutely wonderful! Thanks for participating with CraftyHazelnut’s Patterned Paper’s June challenge!
~~Heidi @ My Little Stamping Blog Come for a visit!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.