Follower

Donnerstag, 28. Juni 2018

Flamingos und Tauchgang

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich zwei Karten zeigen, die ich mit kürzlich erstandenen Sets von Lawn Fawn gemacht habe.

Mit dieser Karte wird es sommerlich.

Challenge:
Creative Moments
A Snowflake Promise
City Crafter Challenge
Cuttlebug Mania

Und hier gehen wir mal kurz auf Tauchgang.

Challenge:
Simon Says Stamps
Creates and makes
Crafting from the Heart

4 Kommentare:

Donna Ellis hat gesagt…

How cute these are, Dreja! xx

Chris hat gesagt…

Fabulous summery creation, love the flamingos. Thanks for playing along at Creative Moments
Chris
x

Marina hat gesagt…

Such happy summer cards. Thanks for joining in at City Crafter.

Tracy Freeman hat gesagt…

Both are so sweet and fun, love the little submarine.
Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge blog.
I hope you have a great day :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.