Follower

Sonntag, 15. Juli 2018

#46 Sketch, #204 Sonne, #64 AF HZ, #65 KE-C

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Challengezeit.

Bei den Sketch-Tanten gibt es diesen tollen Sketch für euch.
Den habe ich umgesetzt und eine Weihnachtskarte gestaltet, die auch gleichzeitig meine DT-Karte für die Stempelsonne ist. Die Stempel sind von Mama Elephant.

Challenges:
Creative Friday
Creative Craft Cottage 
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge 
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge


Bei den Animal Friends und der Kreativeinkaufchallenge dreht sich alles um "Wasser" bzw. "Unterwasserwelten". Dafür habe ich diese Karte gemacht.


Challenges:
Crafty Animals
Crafty Cardmakers
Traumfabrik
Crafting with Dragonflies 
Simply Create Too

8 Kommentare:

J hat gesagt…

What a great card! Thank you for sharing it with us in my challenge at Crafty Cardmakers this time.

Jackie

Ina G hat gesagt…

Cute underwater card Dreja. So calming. Thanks for sharing at Crafting with Dragonflies.

cass hat gesagt…

Wonderful cards with great papers. Thanks for joining us at CHNC Patterned Paper Challenge this month.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Tolle Karte,,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, Grüße Bettina

Granmargaret hat gesagt…

Lovely work. Thank you for joining us at Crafty Hazelnut's Christmas challenge. Hope to see you again next time.

Stempelomi hat gesagt…

süsse Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Doris Klein hat gesagt…

Cooles Kärtchen und schicke Farben

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#19 – Aus der Küche)

cohenna hat gesagt…

Beautiful!! Thank you for joining us at Creative Craft Cottage :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.