Follower

Dienstag, 24. Juli 2018

Zwei Herbstkarten

Hallo meine Lieben,

bei der Hitzewelle kühl ich mich wenigstens mental etwas ab und so sind diese Herbstkarten entstanden.
Ich habe wieder Stempel von Farbklecks Collection verwendet und zwar aus dem Set "Einhorn im Regen".
 Challenge:
A Bit More Time To Craft
Card Mania


 Challenge:
 Crafting from the heart
Stamps & fun = creativity
Use your stuff

3 Kommentare:

crafty-stamper hat gesagt…

Great card love the border die/punch
Carol x

missgailly hat gesagt…

Beautiful card and very cool border. Thanks for playing along at Use Your Stuff - Gail

Chris C hat gesagt…

Beautiful punched edge! Thanks for joining us at Use Your Stuff.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.