Follower

Mittwoch, 1. August 2018

#205 Sonne + #65 AF, #46 SkeTa HZ

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Challengezeit.
Bei der Stempelsonne ist Halbzeit und bei den Animal Friends möchten wir von euch "Mäuse" sehen.

Ich hab mir dafür ein Türschild mit dem süßen Matrosenhenry von WoJ gemacht.
Die Stanzformen sind von Marianne Design und Yvonne Creations.

Challenge:
A Snowflake Promise
Die Cuttin Divas
Paperminutes
Always Fun Challenge

Bei den Sketch-Tanten haben wir diesen Sketch für euch. Als Halbzeiterinnerung habe ich diese Karte mit den Schildkröten von Clearly Besotted gemacht.


Challenge:
Crafty Sentiments
Crazy for CAS


4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

absolut niedlich...
LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Klasse Türschild, aber die Schildkröten sind auch sehr niedlich! Danke für's Zeigen bei Paperminutes!

Liebe Grüße -
Heidi.

CA Scrapper hat gesagt…

So adorable!! Thanks for joining us at Die Cuttin' Divas this week.

Leslie

Iefje Ceulemans hat gesagt…

Very nice and funny card! Thanks for joining us at CFC this week. Iefje

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.