Follower

Mittwoch, 15. August 2018

#47 Ske-Ta, #66 KE-C, #205 Sonne, #65 AF HZ

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Challengezeit.

Bei den Sketch-Tanten gibt es diesen tollen Sketch für euch.

Den habe ich umgesetzt und  diese Weihnachtskarte gestaltet. Das Motiv ist von Farbklecks Collection.
Challenge:
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge
The Holly and Ivy Christmas Challenge 


Für meine DT-Karte für die Kreativeinkaufchallenge   (In einem fernen Land/wo du gern Urlaub machen würdest) habe ich den HG und Stanzformen von Marianne Design verwendet.

Challenge:
Crafty Animals
Crafty Creations
Kreativ durcheinander


Bei den Animal Friends wollen wir immer noch "Mäuse" sehen. Dafür habe ich diese Karte gemacht, die auch für "alles geht" bei der Stempelsonne paßt.
Die Kartenform ist mit einer Schablone von Dutch Doobadoo entstanden und nennt sich PopUp-Karte.
Meine Maus ist der süße Henry von Whiff of Joy als Matrose. Die Stanzformen sind größenteils von Marianne Design, nur die Palme ist von Yvonne Creations.
Das Papier ist übrigens aus einem Block von Action.


Detailbild

Challenge:
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge
Creative Moments
Kreativtanten



7 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Dreja,
deine Karten sind superschön, aber ganz besonders gefällt mir deine Henry Karte! Wow! Die ist wirklich grandios geworden!!
Liebe Grüße
Martina

Joy Wilson hat gesagt…

I love your lion and silhouette tree. Very pretty!
Thank you for joining us and good luck!
Hugs, Joy
Craftycreationschallenges.blogspot.com

Suze hat gesagt…

Fab christmas card. The vibrancy of the colours is wonderful. Thank you for joining in the Anything Christmas Challenge at CHNC.

Creaellenknutselsite hat gesagt…

wat een leuke kaarten heb je gemaakt voor de leeuw vind ik leuk
groetjes ellen

samantha's cards hat gesagt…

What lovely cards, thanks for joining us at the Holly and the Ivy.

Twingomaus hat gesagt…

Die sind alle drei super geworden.
Und danke, dass du mit dem Henry bei den Kreativtanten mitmachst.
Viele Grüße Andrea

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for joining us at Craftyhazelnut's Patterned Paper Challenge.

Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.