Follower

Freitag, 31. August 2018

Lustige Gnome

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neueste Weihnachtskarte zeigen.
Ich habe dafür die süßen neuen Gnomstanzformen von Marianne Design verwendet. Auch alle anderen Stanzformen sind von MD.

 Challenges:
 Crafty Gals Corner
Lemon Shortbread Challenge
Cute N Crafty Challenge


1 Kommentar:

Rae Ann hat gesagt…

The accent on the white is such a creative idea. The dies you used are so awesome.

Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Anything Goes challenge.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.