Follower

Montag, 15. Oktober 2018

#207 Sonne, #67 AF HZ, #49 Ske-Ta, #68 KE-C

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder geballter Challengestart.
Bei der Stempelsonne heißt es wie immer "alles geht mit selbstcoloriertem Motiv",  bei den Animal Friends haben wir Halbzeit "Herbst/Halloween". Bei der Friendship Challenge heißt es immer noch "Herbst mit Stanzteilen".
Das ist meine Karte dafür. Die Kartenform hab ich mittels einer Schablone von Dutch Doobadoo geschnitten.

Challenge:
Crafting from the heart
Addicted-to-stamps
Dragonfly Dreams

 Bei den Sketch-Tanten gibt es wieder einen neuen Sketch.
 Ich habe eine Halloweenkarte mit einem Bildmalarnamotiv gemacht.



Challenge:
Double Trouble Paper Crafting
Stamps & Fun = Creativity

Bei der  Kreativeinkaufchallenge wollen wir  Schleifenband sehen.
Dafür hab ich diese Box gemacht. 



6 Kommentare:

bolletjelucky.blogspot.com hat gesagt…

A very cute card did you make for our challenge Dreja.
Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
Greetings Miranda (dt-ATSC)

papercraftingprincess hat gesagt…

This is just the most adorable witch I've ever seen. Thanks for sharing with us at Double Trouble.

Veerle hat gesagt…

This is awesome. It's fun and very original. Thank you so much for joining in our challenge. Greetings, Veerle DT-ATSC

Creaellenknutselsite hat gesagt…

wat een leuke kaartjes heb je gemaakt
groetjes ellen

Suzanne Reynolds hat gesagt…

Adorable witch image, fantastic coloring and nice interpretation of the sketch challenge. So glad you share your card with us here at Double Trouble and hope you come back to see what Trouble Maker, Double Dare and Twisted Sister now and for future challenges.

Elizabeth Hart hat gesagt…

The little acorn is adorable with the google eyes. So cute!! Thanks so much for joining us this time at the Dragonfly Dreams challenge, Elizabeth (DT(

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.