Follower

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Fuchs NN

Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist schon vor einer ganzen Weile entstanden. Ich hab es nur verschusselt, sie euch zu zeigen.

Der Stempel ist aus einem Set von Newton´s Nook.


Challenge:
Die Cuttin Divas
Cardz 4 Guyz
Crafting from the Heart
Creative Friday


4 Kommentare:

Jane Willis hat gesagt…

Absolutely gorgeous. Thank you for sharing at Cardz 4 Guyz

Gerda hat gesagt…

What a gorgeous card!! Love the background and the adorable little fox image!! Thanks for joining us at DCD this week!
Have a great day.
Gerda

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for joining us at Cardz 4 Guyz.

Helen x

Stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.