Follower

Dienstag, 15. Januar 2019

#70 Animal Friends Halbzeit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Karte für die Halbzeit der Animal Friends zeigen. Unser Thema ist noch bis Monatsende "Igel im Motiv" und ich habe mir für meine Karte den Collectable-Igel von Marianne Design ausgesucht. Alles verwendete Material ist übrigens von Marianne Design.

Da ich von der Kälte und dem Winter die Nase voll habe, ist eine Kindergeburtstagskarte entstanden.


Challenges:
 Crafting from the Heart
Get Creative Challenge
Lil Patch of Crafty Friends



1 Kommentar:

Carla's Cards hat gesagt…

Lovely work, thanks for sharing with Crafting from the Heart!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.