Follower

Sonntag, 10. Februar 2019

Für Sweet Stampers

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr lest richtig. Ich bin bei den Sweet Stampers wieder eingestiegen. Meine Bastellust ist wieder da, aber ich lege nicht gleich wieder voll los wie vorher. Erstmal bleiben die Animal Friends meine einzige Challenge, aber ich steige als Designteammitglied bei den Sweet Stampers wieder ein.
So auf Hochtouren laufen wie früher will ich nicht mehr, denn das zehrt ganz schön an den Kräften mit der Zeit. Außerdem bin ich ja kein Single mehr und da verschieben sich automatisch die Prioritäten. Mein zukünftiger Ehemann will ja auch noch was von mir haben und mich nicht nur von hinten am Basteltisch sitzen sehen. ;)

Doch nun genug geredet, jetzt kommt meine Karte für die neue Sweet Stampers Challenge.
"Nähte, real oder falsch" wollen wir sehen. Ich habe reale Nähte in Form von FG gemacht. Die Karte hat meine Freundin im Januar zur Geburt ihrer Tochter bekommen.

Der Stempel ist von Clearly Besotted.
Challenges:
A Bit More Time To Craft
The Happy Craft Challenge
Alphabet Challenge
Crafting with friends

3 Kommentare:

meg hat gesagt…

thank you for joining in at the Alphabet Challenge with this beautiful baby girll card, love the CAS lay out

Maud's Creations hat gesagt…

Beautiful baby card, love the your image. Thank you for joining in on the Anything goes Challenge at the Happy Craft Challenge Community

Basslady hat gesagt…

Das ist ja entzückend gestaltet!

vielen herzlichen Dank für die Teilnahme bei Alphabet challenge!

glg silvi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.