Follower

Donnerstag, 14. Februar 2019

Kleines Schweinchen

Hallo ihr Lieben,

für diese Karte habe ich mal wieder einen alten Stempel von Nellie Snellen benutzt.
 Challenge:
Crafty Creations Challenge
Ellibelle´s Corner
The Crafty Addicts



2 Kommentare:

Ellibelle hat gesagt…

An adorable image and your card is so cute and beautifully done!
Thanks so much for joining in at my Crafty Wednesday challenge this month, hope to see you there again soon!
Ellie

Joy Wilson hat gesagt…

Such a cute card! I love the scene you built! Thanks for joining us and good luck with your entry!
Hugs, Joy
craftycreationschallenges.blogspot.com

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.