Follower

Freitag, 1. März 2019

#72 Animal Friends und Friendship

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Start einer neuen Challenge bei den Animal Friends.
Meine DT-Karte habe ich mit einem der süßen Hasen von Nellie Snellen gemacht, denn diesen Monat möchten wir "Hasen" bei den AF sehen.

Es ist eine CaS-Card entstanden, coloriert hab ich mit Copics.

Challenge:
Creative Moments
Simon Says Stamps
Cardz 4 Guyz
Lemon Shortbread


Bei der Friendship Challenge, bei der ich ab heute wieder als DT dabei bin, haben wir das Thema "Frühlingsblumen". Ich habe dafür ein 3D-Motiv mit Schneeglöckchen verwendet.
Challenge:
Crafty Creations
Paperminutes

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das sind ja zwei tolle Karten! Die eine wunderschön koloriert, und die andere mit außergewöhnlichen Stanzteilen - gefällt mir sehr gut!
Danke, dass du deine Karten bei Paperminutes zeigst.

Liebe Grüße -
Heidi.

Jane Willis hat gesagt…

Two lovely cards. Thank you for sharing your adorable CAS card with us at Cardz 4 Guyz.

OlgaB hat gesagt…

Too cute for words.
Thank you for joining Creative Moments.
Hugs from Africa!
Olga

Anna-Karin hat gesagt…

This is so cute. Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.