Follower

Montag, 1. April 2019

#73 April Animal Friends und Friendship

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge bei den Animal Friends. Unser Thema diesen Monat "Lämmer/Schafe" als Hauptmotiv.
Ich habe ein süßes Lamm mit den Collectables von Marianne Design gestanzt und eine Babykarte gemacht.


Challenges:
Incy Wincy Design Challenge
UnstampaBelles Challenge
2 Crafty Critter Crazies

Heute gibt es auch bei den Friendships eine neue Challenge.

Unser Thema ist "Ostern/Frühling". Ich habe eine Osterkarte gemacht und dafür eine Tilda verwendet. Magnolia hab ich viel zu lange nicht benutzt.
 Challenge:
Crafting form the heart
Country View Challenge 
Crafts Galore Encore

7 Kommentare:

creationsnz hat gesagt…

Both cards are beautiful. So glad you joined us at 2CraftyCritterCrazies, we hope you come again. CarolG

Wynn hat gesagt…

Two cute cards. Thank you for sharing them with us at Unstampabelles WynnDT

Miriam hat gesagt…

Lovely card. Thank you for joining in with the Country View Crafts Challenge

Dale Tiernan hat gesagt…

Super cute sheep card. Glad you could join in the Unstampabelles' challenge.

Susan Hogan hat gesagt…

Love you lamb. A sweet baby card. Thanks for sharing this wonderful piece with us at Unstampabelles.

frommycraftroom hat gesagt…

Cute sheep punch card. Thanks for joining us at Unstampabelles.

Teresa hat gesagt…

Thankyou for joining in the Spring/Easter challenge at Country View Challenges - good luck and hope to see you again. Teresa DT xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.