Follower

Mittwoch, 10. April 2019

April Sweet Stampers

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge der Sweet Stampers.

Unser Thema diesmal ist "Geburtstag". Ich habe für meine Karte einen Stempel aus der Bastelecke von Woolworth verwendet und mit Copics coloriert.


Challenge:
Always fun challenge
crafting from the heart
use your stuff

2 Kommentare:

Waleska hat gesagt…

Beautifully colored!!! Thanks for playing along with us at the Always Fun Challenges blog!!!

Waleska Owner

crafty hat gesagt…

A very pretty design. Thank you for sharing it with us at Crafting From the Heart.
Mary

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.