Follower

Sonntag, 21. Juli 2019

Glücksschwein und Schulanfang PD

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein paar Karten mit Motiven von Peppercus Design für euch.

Bei dieser Karte hab ich mal wieder Fadengrafik gemacht und alles mit dem Glücksschweinchen von PD komplettiert.

 Challenge:
 A Perfect Time To Craft
Crafts Galore Encore 
Kreativtanten


Diese beiden Schulanfangskarten sind für die Zwillinge meiner Schwägerin, die dieses Jahr in die Schule kommen. Die Hausform ist mit einer Stanzform von Yvonne Creations entstanden.

 Challenge:
Crafty Animals
The Happy Craft Challenge

 Challenge:
 The Creative Crafters


5 Kommentare:

Wendy Ann Batchen hat gesagt…

WOW I love this. Thank you for sharing with us over here at The Creative Challenge and best of luck with your entry.

Wendy DT Member for https://creativecrafterschallenge.blogspot.com/

Lisa J hat gesagt…

Cute cards. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

Kazz Cards and Crafts hat gesagt…

Love the hand stitching on your card, this is fabulous. Good Luck with your entry At A Perfect Time to Craft. Karen Neil DT

Alex hat gesagt…

Was für ein schnuckeliges Glücksschwein! Die Stickarbeit finde ich umwerfend.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
Alex' Kreative Seite

Monique Louise hat gesagt…

What a cute card. Thank you for sharing. DT Happy Craft Creations
https://www.facebook.com/groups/happycraftchallengesupport/

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.