Follower

Mittwoch, 10. Juli 2019

Sommer für Sweet Stampers

Hallo meine Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei den Sweet Stampers.
Unser Thema ist der Sommer, der hoffentlich bald wenigstens 25°C statt der mageren 20°C zu bieten hat. Mehr muß es ja gar nicht sein, denn über 30°C ist mir zuviel.
Das ist meine Karte zum Thema. 


Challenge:
Kreativtanten
Crafty Gals Corner
Creative Moments
 MOO-MANIA

7 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen liebe Dreja, Urlaub pur.
LG
Kuni

froebelsternchen hat gesagt…

Absolut schön, frisch, elegant und sommerlich! Lieben Dank für die Verlinkung zu Moo Mania & More.

Rosie hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte.

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

Alex hat gesagt…

Hallo Dreja,
sehr schönes Kärtchen! Das nennt man Sommerfeeling!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
Alex' Kreative Seite

Gillena Cox hat gesagt…

Lovely summer moo


Much🎨❤🎨love

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön! Danke schön für's Zeigen bei Moo Mania & More!

Jeanie Ellis - Scrapbookingmamaw hat gesagt…

What beautiful way to show off the flamingos! Thank you so much for entering our challenge at Crafty Gals Corner Challenges this week. Be sure to join us next time too!
Blessings,
CGC DT
Scrapbookingmamaw {My Blog}
Crafty Gals Corner Challenges

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.