Follower

Sonntag, 15. September 2019

#78 AF HZ, FS HZ

Hallo ihr Lieben,

heute ist Halbzeit bei den Animal Friends. Immer noch heißt es "Rehe u/o Eichhörnchen".
Ich habe ein Eichhörnchen von SugarPea Designs verwendet und mit Action Watermarkern coloriert.
Challenge:
Aud Sentiments Challenge
Cute Card Thursday
Brown Sugar Challenge
Creative Fingers

Bei der Friendship Challenge sind immer noch "Kreise" angesagt.
 Dafür hab ich einfach Designpapier und einen Step eines 3D-Motives in Szene gesetzt.

Challenge:
Southern Girls Challenge

3 Kommentare:

Elaine Stark hat gesagt…

An adorable card. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

*Vicki* hat gesagt…

Two beautiful cards here! Love that sweet little critter on the top card and your floral design is so pretty!! Thanks for sharing your creation with us at Cute Card Thursday Challenges! HUGS, *Vicki* (DT)

Crafter's Icon hat gesagt…

Wow !!! Love the cards.
Thank you for entering at BrownSugar Challenges . Good luck with your entry. Keep playing.
Sharmitha @ Crafter's Icon

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.