Follower

Sonntag, 8. September 2019

Geburtstag, Halloween und Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es gleich 4 Werke von mir. Irgendwie vernachlässige ich das Posten in letzter Zeit.

Diese Karte hat mein Sohn zum Geburtstag bekommen. Die Stempel sind von Scrapbook Forever.
Challenge:
A Bit More Time To Craft
Moo-Mania



Diese Herbstgeburtstagskarte ist mit meinem Lieblingsigel von Peppercus Design entstanden, der Textstempel ist von Nellie Snellen.
Challenge:
Creative Friday - Bingo (Text, Stempel, Tier)
Crafts Galore Encore

Und für diese Halloweenkarte habe ich ebenfalls Motive von Peppercus Design verwendet. Das Haus ist mit einer Stanzform von Marianne Design entstanden.

 Challenge:
2 Crafty Critter Crazies

Dieser Geschenkanhänger/das Tag ist ebenfalls mit einem Motiv von Peppercus Design entstanden. Die verwendete Stanzform ist von Marianne Design.

 Challenge:
My Time To Craft!






6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Drei super schöne Karten und das Tag gefällt mir auch sehr gut! Lieben Dank für's Mitmachen bei Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Desire Fourie hat gesagt…

Dreja, these are so fun and your colouring beautiful.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Rosie hat gesagt…

Sehr hübsche Karten sind das.

Danke für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

Pat hat gesagt…

Lovely tag, great image and colours, thanks for sharing at MTTC.

Pat xx

Carole J hat gesagt…

Such charming cards. Thank you for sharing your happy hedgehog card with us at the Crafts Galore Encore “Anything Goes” September Challenge. Good Luck and hope to see you again soon!
Carole x DT

Stempelomi hat gesagt…

schöne Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.