Follower

Freitag, 11. Oktober 2019

Drei Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch drei Weihnachtskarten zeigen, für die ich mal in die Papierrestekiste gegriffen habe. So schönes Designpapier wegzuwerfen wäre ja ein Frevel, oder?
Mit dem Rest aus meiner Kiste konnte ich diese Karten werkeln.

Motiv von C.C.Design und schon etwas älter.
 Challenge:
 Crafty Hazelnuts Christmas Challenge
The Holly and Ivy Christmas Challenge


Das Motiv ist von Scrapbook Forever.
 Challenge:
 Christmas at Sweet Stampin
Cute N`Crafty Christmas
C.R.A.F.T. Challenge

Dieses Motiv ist von Bildmarlana.
 Challenge:
 Brown Sugar Challenge
Colour Crazy Craft Challenge



4 Kommentare:

Twórcze pasje Danki hat gesagt…

Beautiful card and this sweet picture. The paper came in handy and looks nice. Thank you for participating in the Brown Sugar Challenge. Danka DT

Shona Hamill hat gesagt…

Gorgeous cards. Thanks for sharing at the Holly & Ivy Christmas Challenge. Shona xx

Silke hat gesagt…

Eine Restekiste ist prima. Damit sind tolle Karten entstanden. Sehr schön! Danke fürs Mitmachen bei Colour Crazy Challenge.
Liebe kreative Grüße, Silke

Suze hat gesagt…

A lovely way to use those pieces from your leftover box. I don't use mine nearly enough! Thank you for joining in at CHNC Anything Christmas Challenge with optional twist of Sentiment As The Focal Point

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.