Follower

Samstag, 30. November 2019

Mädchen schmückt Baum und Dankekarte

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte zeigen. Diesmal habe ich einen Stempel von Polkadoodles verwendet und mit Action Aquamarkern coloriert.

Challenges:
Aud Sentiments Challenge
Cardz 4 Galz
Crimbo Crackers
 Southern Girls Challenge
Christmas at Sweet Stampin

Außerdem habe ich noch eine Karte zum "Danke" sagen mit Stanzschablonen von Crafters Companion gestaltet.

Challenge:
Addicted to Stamps and More

3 Kommentare:

Lynda hat gesagt…

This image is so cute, and great colouring. Thank you for joining us at Cardz 4 Galz :) Lynda DT

Billie A hat gesagt…

Cute card and image. Thanks for sharing over at Aud sentiments.

Dawn Phillips hat gesagt…

I love your sweet Christmas Card. Thanks for joining us at Cardz4galz. Love Dawn x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.