Follower

Dienstag, 10. Dezember 2019

"Alles geht" für Sweet Stampers

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge der Sweet Stampers. Unser Thema ist "alles geht" und ich habe noch eine Weihnachtskarte gemacht.
Der Stempel ist ein süßer Forever Friends Bär, coloriert mit Action Aquamarkern.

Challenge:
Arty Divas
Cuttlebug Mania
EAC
Papercraft Challenge


3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

was für eine süße Weihnachtskarte Dreja, das ist ein ganz bezaubernder Spruch und die Kugeln am Weihnachtsbaum verleihen der Karte noch das gewisse Etwas. Vielen Dank fürs Zeigen und Mitmachen am Papercraft-Challenges Blog. Lisa xx

Renate hat gesagt…

Aaaaahw... Look at this sweetheart.
Very nice made.
Thank you for joining our Christmas Challenge.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Maikreations hat gesagt…

Tolle Karte und ein wirklich wundervoller Spruch! Vielen Dank fürs Teilen bei der Papercraft Challenge! Hab einen schönen Tag, nächste Woche ein frohes Weihnachtsfest und happy crafting! Maike

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.