Follower

Mittwoch, 1. Januar 2020

#82 AF #49 FS

Hallo meine Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr und vorallem viel kreative Zeit in 2020. 

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Animal Friends (Eisbären) und der Friendship Challenge Schneemänner.

Das ist meine Karte dafür.  Ich habe Stempel von Scrapbook Forever aus 2 Sets kombiniert.


Challenge:
Arty Divas
Lemon Shortbread Challenge
stamps&fun=creativity

5 Kommentare:

Elins Cards and other handscrafts hat gesagt…

What a sweet winter card ♥
Thanks for joining in with our challenge at Lemon Shortbread.
Hugs from Elin ♥

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja süß! Der Hintergrund ist besonders gelungen. Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Karen Dunbrook hat gesagt…

so adorable...smiling.
Karen

Art by Zowie Dixon hat gesagt…

Such a super cute card! Thank you so much for entering our ATG challenge at Arty Divas this week. Looking forward to seeing you again next challenge.

Hugs, Zowie xx

Arty Divas DT

Crafts from the Fairy Den {My Blog}

Helen hat gesagt…

So cute - love your background.

Thanks for joining us at the Arty Divas Challenge.

Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.