Follower

Donnerstag, 30. Januar 2020

Zwei Osterkarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Osterkarten zeigen.
Für diese Karte habe ich wieder einen Stempel von Penny Black verwendet.
Challenge:
Penny Black Saturday Challenge
Crafty Creations Challenge


Von wem dieser Stempel ist, weiß ich nicht mehr. Den hab ich vor mind. 10 Jahren mal gekauft. Den Shop gibt es schon lange nicht mehr.
 Challenge:
 Simon Says Stamps
stamp&fun=creativity

2 Kommentare:

Sue from Oregon hat gesagt…

This is so darned cute...very fun using the pastel plaid! Thanks for sharing with us at PBSC! ♥ Sue Kment

Helen hat gesagt…

So cute! Love the fresh spring colours!
Thanks so much for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.