Follower

Montag, 2. März 2020

Hasen im Blumentopf

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich wieder eine Osterkarte. Langsam muß man sich ja ranhalten.
Der Stempel ist wieder von Penny Black, coloriert mit Action Aquamarkern.


 Challenge:
Kreativtanten Challenge
A Bit More Time To Craft
2 Crafty Critter Crazies
Penny Black Saturday Challenge
Crafters Cafe

8 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß :)
Ich hatte irgendwie noch gar nicht wirklich Zeit für Ostern zu basteln.. Leider.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

creationsnz hat gesagt…

Love that little shy bunny hiding in the pot. Great colouring. Thanks for joining us at 2 Crafty Critter Crazies, CarolG

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Andrea
deine kleinen Häschen sind ja zauberhaft
Liebe Grüße - Andrea

Helen hat gesagt…

Gorgeous card - your colouring is fab!
Thanks so much for playing with us at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x

Alex hat gesagt…

Ein zuckersüßer Stempel. Großartig koloriert!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles {#02 - Sport}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#39 – männlicher Geburtstag}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#39 – Frühling/Ostern}
*GDT* Cards und More {#46 – Moodboard}
Alex' Kreative Seite

cohenna hat gesagt…

Beautiful!! Thanks for sharing it with us over at Kreativtanten Challenge and I hope to see many more of your beautiful creations soon :)

patty hat gesagt…

goldige karte, vielen dank für die teilnahme bei den kreativtanten und viel glück bei der verloseung, alles liebe, patty

Twórcze pasje Danki hat gesagt…

Amazing card. Beautifully painted picture, I love it.
Thank you for joining Kreativtanten challenge
Hugs
Danka DT

Twórcze pasje Danki {My Blog}

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.