Follower

Sonntag, 22. März 2020

Osterkarte Nr. 21

Hallo meine Lieben,

hier ist Osterkarte Nr. 21 in A5. So konnte ich mich mal richtig mit meinen Stanzformen von Marianne Design austoben und das recht große Motiv von Penny Black würdig in Szene setzen. Coloration mit Copics, Papier von Studiolight.
Da ich nur häßliche braune Umschläge habe, habe ich kurzerhand noch einen passenden Umschlag mit dem Scoring Board gemacht.

 Challenge:
Penny Black Saturday Challenge
Penny Black and More 
2 Crafty Critter Crazies
ABMTTC
Let´s Craft and Create
 

5 Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Great card. Thank you for entering our challenge at Let's Craft and Create.
Sabina DT

Linby hat gesagt…

wow 21 Easter cards! This is so pretty.Thanks so much for joining in with our challenge at Penny Black & More.
Lynn x
DT

Ellibelle hat gesagt…

Such a sweet sweet card with the pretty pastel colors and adorable images!
Thank you so much for joining us this month at Penny Black and More challenge where it's all about Spring Flowers!
Ellibelle's Corner

jimlynn hat gesagt…

So sweet and pretty. A precious scene!!
Thanks for joining us at 2 Crafty Critter Crazies.
Lynn

Helen hat gesagt…

Awww...so cute!
Thanks so much for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.