Follower

Dienstag, 7. April 2020

"Scheiß drauf" und Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei sehr gegensätzliche Karten für euch.
Diese Karte habe ich mit den neuen Stempeln von Create a´Smile gemacht und ich finde, nichts verdeutlicht besser die jetzige, irgendwie unwirkliche, Situation, in der wir uns befinden.
Der Text lautet:"Ach, scheiß drauf! Das ist der heisse Scheiss!" (oh fuck it!
this is the hot shit!)

Challenge:
all fun challenge
Lil Patch of Crafty Friends

Für diese Geburtstagskarte habe ich einen alten Digi von Peppercus Design verwendet und mit Action Aquamarkern coloriert.

Challenge:
The Paper Girls Challenge
Dragonfly Dreams

2 Kommentare:

Sladjana Perisic hat gesagt…

Ha ha, so cute and accurate! Thanks so much for playing along in the Lil Patch of Crafty Friends Challenge. Good luck with your entry and hope to see you again.
Sladjana (DT for Lil Patch of Crafty Friends)

Lisbeth hat gesagt…

hi

nice card

thanks for joining us at All fun chalenges

grtjs Lisbeth

DT AFC

http://krealis.blogspot.be/

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.