Follower

Donnerstag, 23. Juli 2020

3 Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch drei Weihnachtskarten zeigen. Dafür hab ich mir eine persönliche Challenge auferlegt - mindestens drei Karten aus einem Designpapierblock.

Entstanden sind diese Werke mit 3D-Motiven bzw. Steps davon, die ich an ein Sozialprojekt spende.


Challenge:

Challenge:


Challenge:



2 Kommentare:

Cindy C. hat gesagt…

These vintage looking cards are all so adorable! Thanks for Celebrating Christmas in July with us at Die Cut Divas.

Helen hat gesagt…

Great cards - thanks for sharing it with us at Craftyhazelnut's Patterned Paper Challenge.

Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.