Follower

Samstag, 15. August 2020

Halbzeit August AF, FS

Hallo meine Lieben,

heute ist Halbzeit bei Animal Friends und der Friendship Challenge. 

Zum Thema "Nilpferd/Nashorn" bzw. "im Zoo" habe ich diesmal meine Collectable von Marianne Design verwendet und eine Karte zur Geburt oder zum 1. Geburtstag gemacht.

Challenge:

Kreativtanten

 


2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ooooh, wie niedlich! Eine total süße Karte!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativtanten - Challenge!
❤Liebe Grüße❤
Conny


Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Twingomaus hat gesagt…

Süßes Kärtchen :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.