Follower

Donnerstag, 27. August 2020

Herbst mit Mimo

 Hallo meine Lieben,

ich liebe es ja, Herbstkarten zu werkeln und so kam mir der Sketch der Woche im Stempelhausforum gerade recht, um Mimo mal wieder zu verwenden.
Bildmarlana mag ich ja sehr. Schade, daß sie schließen mußten. 
 
Coloriert hab ich mit Copics.
 
 
Challenge:

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Superschöne Karte - hab das Motiv lange nicht mehr gesehen. Danke, daß Du bei EAC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
Owner EAC/SFC
P.S. Hast Du noch Kapazitäten frei für ein weiteres DT? Oder zumindest für ein GDT? Meld Dich bei mir unter: danz-duo@hotmail.de

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.