Follower

Dienstag, 15. September 2020

Herbstmaus mit Mais

 Hallo meine Lieben,

heute hab ich noch eine Karte und etwas unbezahlte Werbung für euch.

 Die Maus und das Designpapier sind von Peppercus Design. Beides findet ihr unter den Links. ;) 

Maus 

Herbstset 1

Die Eichenlaubecken sind von Leane Creatief, die Spinne, der Käfer, das große Laub von Marianne Design. Die Pilze und der Kürbis sind von Cottage Cutz. Ich habe alles mit Aquarellpapier ausgestanzt und dann mit Distress Oxiden und Action Aquamarkern coloriert.




Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge

Lil Patch of Crafty Friends

Crafting Happiness Challenges

stamps&fun=creativity 




3 Kommentare:

Joy Wilson hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining our Anything Goes Challenge at Lil Patch of Crafty Friends. I hope join us again real soon!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Lil Patch of Crafty Friends, Owner/Coordinator

cass hat gesagt…

Wonderful card with great patterned paper, cute scene. Thanks for joining us at CHNC Patterned Paper Challenge this month.

Kelly Schelske hat gesagt…

Super cute card Dreja!

Thank you so much for joining us at Lil Patch of Crafty Friends!

Hugs,
Kelly

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.