Follower

Sonntag, 6. September 2020

Weihnachten, Halloween und Herbst

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es gleich drei Karten. 

Zuerst eine Weihnachtskarte mit einem alten Motiv von Marianne Design. Hier habe ich zum ersten mal mit Distress Oxiden coloriert. 

Challenge:

Creative Fingers

 Simon Wednesday Challenge

Crafty Hazelnuts Christmas Challenge 

Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge

 

Nun etwas unbezahlte Werbung. 

Allen Halloweenfans kann ich Gabis Halloweenmotive und -papiere bei Peppercus Design ans Herz legen.  👻
Die Spinne hab ich als s/w-png-Datei im Bearbeitungsprogramm gleich auf das Digipapier aus dem Set "Spinnennetz" gelegt, das graue Papier aus dem Set "Halloween 1" zu einem Streifen geschoben und platziert. Anschließend alles auf Perfect Colouring Paper ausgedruckt, die Spinne mit Copics coloriert, die Schrift von Whiff of Joy gestempelt und die beiden Geister mit Stanzformen von Memory Box ausgestanzt und aufgeklebt. Alles auf Cardstock gebracht, fertig.
Die Spinne und die Papiersets findet ihr unter den nachfolgenden Links. 👻
Spinne
Halloween Set 1
Set Spinnennetz

Challenge:

 Lemon Shortbread

Send A Smile 4 Kids 

The Fairy and the Unicorn

Diese Karte habe ich für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht. Coloriert habe ich mit Copics. 

Den süßen Otterjungen gibt es ganz neu im Shop, das Papierset ist schon etwas älter und ein wundervolles Herbstset.

Otterjunge mit Drachen

Herbstlaub 2

Challenge:

Crafty Creations 

 Kreativtanten

Allsorts Challenge 

Challenge up your life


9 Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

A really lovely set of cards, a really cute image and a super background. Thank you for joining our 'Hand coloured image' challenge at Allsorts.

Kath x

cass hat gesagt…

All fun cards, great Halloween card. Thank you for joining us at The Fairy and the Unicorn Fantasy Challenge.

Alex hat gesagt…

Ein sehr schöner Stempel. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

brenda hat gesagt…

A fun creation for our 'Hand coloured image' theme at Allsorts challenge, many thanks for joining in.

B x

Linby hat gesagt…

Such cute cards. Thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

Ilonka hat gesagt…

A beautiful card. Thanks for joining us at the Fairy and the unicorn challenge.
Hugs Ilonka DT

flossbite hat gesagt…

Great Christmas card! Thanks for sharing with us at Crafty Hazelnut's Christmas Challenge. Good luck!

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karte. Da hat sich dein Sohn sicher gefreut.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Anja hat gesagt…

Ach, der kleine Otter im Herbstlaub ist ja zuckersüß. Da war die Freude sicher groß, hm?! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life. Liebe Grüße, Anja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.