Follower

Donnerstag, 1. Oktober 2020

#91 AF und #58 FS

 Hallo ihr Lieben,

heute starten die neuen Challenges bei den Animal Friends (Spinnen) und der Friendship Challenge (Schrift).

Beide Themen habe ich mit dem süßen Henry von Whiff of Joy auf meiner Karte vereint.

 
 
 

 

1 Kommentar:

Maria Nicotra Tinyworks hat gesagt…

Thank you for joining us at challenge Lemon Shortbread
DT Maria

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.